faehrtickets.de - Logo

Über uns

28. Februar 2023 Inhalt aktualisiert: 05.2024
0 / 5 Ø-Bewertung 4.47 Bewertungen 15

Danke

Hinter dem Projekt von faehrtickets.de stecken die Eheleute Saskia Maisch-Hellrung und Christian Hellrung. Wir fahren inzwischen seit über 15 Jahren mehrmals pro Jahr mit der Fähre nach Skandinavien. In dieser Zeit konnten wir zahlreiche eigene Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Fährgesellschaften sammeln. Ob Stena Line, TT-Line, FRS Baltic, Scandlines oder Finnlines – mit allen Fährgesellschaften sind wir selber mehrere Male gereist.

Einen Erfahrungsbericht haben wir u.a. auf unserer Webseite www.schweden.net verfasst. Dieser Beitrag ist bei unseren Lesern auf schweden.net sehr beliebt.

Mit faehrtickets.de wollen wir dieses spannende Thema der Fährfahrten in ganz Europa nun intensiver bearbeiten und stellen daher unzählige Informationen für unsere Leser bereit. Wir stecken viel Leidenschaft und Mühen in die Recherche sämtlicher Informationen und bereiten diese kompakt auf.
Und das zahlt sich offensichtlich aus: Viele Kunden kontaktieren uns inzwischen per E-Mail oder Telefon, um weitere Informationen oder Angebote zu erhalten. Das hätten wir uns zu Beginn nicht erträumen lassen.

Wir freuen uns Tag für Tag über jede einzelne Anfrage und helfen gerne weiter.

Für unsere Kunden ist und bleibt dieser Service kostenlos. Egal ob ein Kunde über uns bucht oder nicht, wir helfen gleichermaßen weiter. Sollte ein Fährticket über uns bestellt und die Reise angetreten werden, kann es sein, dass wir hierfür eventuell eine Provision von den Fährgesellschaften erhalten.
Über diese Seite kann mit uns Kontakt aufgenommen werden.

Das faehrtickets.de Team

faehrtickets.de Team